zur Startseite
Leistungen Ihr Vorteil Über uns Informationen Kontakt
Aktuelles
Service-Informationen
Links
FAQ


 

Informationen

Service-Informationen

zurück zur Übersicht
vorheriger Artikel
Druckansicht

Schöner Wohnen mit „Stil & so“


auf das Bild klicken zum Vergrößern
Umgezogen und keine Zeit neue Möbel auszusuchen? Ein Bereich oder Zimmer in der Wohnung, für den die zündende Idee fehlt? In Dekorationsnöten für die anstehende Feier? Dann hilft Katrin Weimann.
Die Einrichtungsberaterin löst Einrichtungs- und Dekoprobleme aller Art, wobei sie stets Vorhandenes mit Neuem kombiniert, Teures mit Einfachem. „Stil ist keine Geldfrage. Wichtig ist, dass sich die Bewohner am Ende wohlfühlen und Räumlichkeiten optimal genutzt werden.“
 
Bei einem kostenlosen Erstgespräch ermittelt „Stil & so“ den Bedarf und die Wünsche der Kunden. „Ich will meine Kunden kennenlernen, ihren Lebensstil, ihre Umgebung“. Anschließend wird ein detailliertes Angebot für die Planung und Konzeptentwicklung erstellt.
 
Die Ideen für die Um- oder Neugestaltung präsentiert „Stil & so“ anhand von Skizzen. Produktvorschläge, Farb- und Materialmuster gibt´s natürlich dazu. „Damit sich der Kunde schon in der Planungsphase ein Bild vom späteren Ergebnis machen kann“, sagt Katrin Weimann. „Sich nur vorzustellen, wie neue Möbel, Farben usw. in einem Raum wirken, ist nämlich oft schwierig“, weiß die Einrichtungsberaterin.
 
Wenn das Konzept gefällt, wird es umgesetzt. Für handwerkliche Arbeiten stehen „Stil & so“ dabei ausgewählte Partner zur Seite.
 
Weitere Informationen zu „Stil & so“  unter der Telefonnummer (089) 45 21 47 94 oder im Internet:

www.stilundso.de

 

Startseite Impressum