zur Startseite
Leistungen Ihr Vorteil Über uns Informationen Kontakt
Leistungen:
Grundrissgestaltung
Ablauf
Beispiele
Online-Konfigurator
vorher - nachher
Full Service
Expose
Vermessungs-Service
Bautafeln
360° Rundgänge
Objektansichten
3D-Visualisierungen
Luftbilder

 

Leistungen

Vermessungsservice



Im Laufe der Jahre wurde das Haus oder die Wohnung umgebaut? Dann können Sie nicht sicher sein, dass alle Maße heute noch stimmen. Der Käufer aber verläßt sich auf die Angaben – oft sind sie eine wesentliche Entscheidungshilfe.

•   Wir kommen zu Ihnen und vermessen die Wohnung oder das Haus zentimetergenau
Sie bekommen aktualisierte und perfekte Maße, auf die Sie sich verlassen können

Die Zeit des Meterstabes sind vorbei, abgesehen natürlich vom klassischen Handwerk. Bei der Vermessung entgeht uns kein Winkel, keine noch so kleine Unebenheit der Wände. Wir arbeiten mit Laser. Weil es nicht auf den Meter ankommt, sondern oft auf den Millimeter...
 

Startseite Impressum